Endlich DA (auch ein "Neuer")

  • #1

    Guten Abend,


    nun endlich konnte ich die Tracer GT heute in Empfang nehmen. Endlich. Bin natürlich noch am Einfahren unter Beachtung der 5000 u/min.


    Die Blinker wurden gegen LED getauscht (Rizoma Action), Kennzeichenhalter R+G mit Arm einer MT-09, Kühlerschutz Yamaha, Komfortsitzbank.


    Nächste Woche sollten noch die Sportscheibe von MRA (schwarz) und der Motorschutz von GIVI kommen.


    Morgen sofern Zeit, werden rote Felgenaufkleber mit Yamaha Schriftzug in den Felgenbetten aufgebracht.
    Unterliegt natürlich alles dem persönlichen Geschmack, aber ich finds geil.


    Grüße euch allen.

  • #2

    Sieht gut aus - vor Allem der Kennzeichenhalter.


    Ich kann Dir darüber hinaus noch einen Kettenöler von CLS empfehlen. Ist zwar ein wenig Fummelei bis der richtig justiert ist, aber danach haste ein sorgenfreies Leben :eusa-whistle:


    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir!

  • #5

    Vielen Dank für die Blumen,


    der "Arm" ab Nabe kommt ab Werk von einer MT 09. Hatte der Händler von einem Umbau noch da und gab es gratis. Der Kennzeichenhalter ist von R&G (?) und kostet im Netz ca. 130 € und ist genau für diesen Halter der MT 09.
    Die Montage hatte ich im Rahmen des Kaufes ausgehandelt, aber war wohl doch nicht so ganz ohne wegen der Leitungen für die Blinker. Ich wollte sie nicht am Heck, da wegen der Koffer Platzprobleme zu befürchten waren. Und aus optischen Gründen natürlich. Am Freitag bin ich zur 1000er Wartung und kann ihn mal fragen, was er so aus dem Stehgreif kalkulieren würde, wenn du möchtest.


    Grüße


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • #7

    Abend,


    hab vorhin die Tracer von der 1000er Wartung abgeholt und mal gefragt. Er meinte, dass er ca. 6 AW berechnen würde, also ca. 600 € plus Material so insgesamt ca. 800-900 €. Ist wohl nicht so ganz leicht die Verkabelung zu verlegen etc.


    Ob da noch was geht, mag ich nicht zu beurteilen.


    PS hatte die SCR 950 mit Acra als Leihe und muss sagen, dass die auch was für sich hat


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  • #8


    Willkommen hier! :)


    Ich würde zu oben genannten Öler eher den Cobra 2 empfehlen. ;) ist deutlich unkomplizierter.....


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • #10


    Autsch ....... :o
    Dann lohnt sich so was nur, wenn man selber schrauben kann :doh: :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!