Neuvorstellung

  • #1

    N’Abend.


    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Dirk, komme aus Büttelborn und fahre seit diesem März eine Tracer 900 (RN438) in Blau.
    Sie ist mein zweites Motorrad nach einer Honda CBF600SA, die ich bis letztes Jahr gefahren bin. Jetzt sollte doch mal was anderes her.
    Macht echt riesig Spaß! :D
    Ich habe schon eine ganze Weile hier im Forum mitgelesen und freue mich schon auf weiteres Stöbern, Fachsimpeln und Rumalbern.


    Viele Grüße aus Südhessen.


    Dirk

  • #5

    EIn Hallo auch aus dem Norden. Willkommen hier.
    Dein Avatar ist ja cool :clap: erinnert mich an meine Kinder/Jugendzeit, da habe ich die Wastl-Hefte gelesen.
    Aber den kennen hier wohl nur die ganz Alten noch.
    Viele Grüße Mainy

  • #6

    Gruß auch aus Freiburg
    Bin meine Tracy volle zwei Jahre im Schisser Modus gefahren ( Modus B)
    Letztes Jahr dann mehr Standard - zwischendurch aber immer wieder B Modus ( nicht nur bei Regen)
    Dieses Jahrgehich den A Modus an ;)


    Was will ich damit sagen
    Macht in jedem Modus Spaß
    Lern deinen Bock erst mal gut kennen 8-)
    Lass die Straße unten und bleib gesund :)

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!