Garantiebedingungen RN57/ allgemein Tracer

  • #1

    Hallo auch , sagt mal , ich find da in meinen Unterlagen nicht ganz soviel zu der Garantie und den erforderlichen Inspektionen


    Was sagt Yamaha denn , 10000km die Inspektionen , oder alle 2 Jahre , oder was eher eintritt ?


    Ich weiss viele bringen das Moped eh jedes Frühjahr in die Werkstatt zur Inspektion .Aber darum gehts mir nicht .
    Wie ist denn offiziell geregelt?



    Wäre super wenn jemand was genaues weiss ....Gruß jogy

  • #3

    ah okay ...dann weiss ich schonmal Bescheid , Danke !!!!


    Ich dachte das wäre wohl 2 Jahre egal ......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!