Stahlflexleitung

  • #1

    Hi@all!


    Ich suche für meine Tracer RN43 (Bj 2017) Stahlflexleitungen für vorn und hinten.
    Leider finde ich keine die für die RN43 freigegeben sind, es steht immer nur für die RN29 in der ABE.


    Hat wer schon welche auf der RN43 verbaut und wo hat er sie bestellt?



    Gruß Xerbolus

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • #4

    Hallo zusammen,


    welchen Vorteil bieten Stahlflex?


    Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Austausch? Etwa direkt nach Neukaufen?


    Schönes Adventskalenderwochenende an Euch alle.


    Gruß, Michael
    THE DARK SIDE OF DÜREN


  • #6

    Hallo nochmal.
    Ich besitze eine RN438 und habe diese unter "Mein Bike " bei Louis gespeichert.
    Auf Produkte und Datenblatt werden mir diese Stahlflexbremsleitungen mit der entsprechenden ABE angeboten.
    Daher habe ich sie bestellt,habe die ABE aber nicht schwarz auf weiss.Werde sie Nächste Woche bekommen und mich melden
    Gruß Michael

  • #9


    Ich hab nicht geschrieben, das die ABE für die Tracer RN438 dabei ist, sondern nur gemeint, das man online die ABE's bei Louis einsehen kann.

    Beste Grüße
    Rolf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!