Farbbezeichnung / Farbnummer Tracer GT 2018

  • #1

    Hallo,
    bei meiner 2018er Tracer 900 in Nimbus Grau hat Yamaha ja 2 Farben verwendet.
    Da ich einige Umlackierungen bzw. Folierungen machen möchte bin ich auf der Suche nach Info's.


    Basisfarbe = Nimbus Grau = welche RAL? = welche Folie?


    Weiße Verkleidungsteile = welche Yamaha-Farbbezeichnung = welche RAL? = welche Folie?


    Danke für Eure Hilfe im Voraus,
    und viele Grüße aus der Eifel

    hunderte Eifelkurven direkt vor der Tür

  • #2

    Die Motorrad Farben gibt es nicht in Real Farben bzw stimmen nicht immer zu 100 Prozent.
    RH Motorradlacke sind wenn der lack noch nicht Matt ist 100 gleich.
    Ich selber habe sie noch nicht gebraucht zum Gluck aber vom Hohren sagen sollen die fit sein.
    Die haben auch Farbnummern usw allerdings auch nicht ganz billig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!