Werde mich verabschieden.

  • #1

    Hallo,


    ich bin jetzt 2 Jahre die tracer gefahren
    aber mir macht sie keinen Spaß mehr.


    Ist ein gutes Motorrad, aber man merkt schon das sie ein Brot und Butter Moped ist. Die verbauten Materialien, das billige
    Fahrwerk, die lumpige Sitzbankverstellung
    aber das nervigste die Turbulenzen - habe 3 Scheiben ausprobiert und auch beschnitten oder mit Spoiler versucht.
    War nie zufrieden stellend.


    Ich bestell diesen Winter eine HD Road King Special mit dem 114er Motor.


    Schaun wir mal ob's besser wird [emoji3].


    Gruß,
    Peter


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  • #3


    Naja wegen der Turbulenzen hast Du dann ja kein Problem mehr. Weil die Geschwindigkeit bis es zu Turbulenzen kommt, wirst Du nicht mehr erreichen. :icon-mrgreen:


    Aber viel Spass mit dem neuen Gefährt.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #4

    Die soll ja auch nur zum Cruisen sein.
    Für sportlich hab ich noch was anderes.


    Bei der Probefahrt hab ich festgestellt das
    mein Helm total leise ist.


    Zu der Geschwindigkeit und Verwirbelungen - ich hoffe doch das die
    HD 100 schafft [emoji16]


    Gruß,
    Peter


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  • #5


    ROFL - irgendwie ist mir sowas auf der Zunge gelegen.


    Aber letztlich gehts um den Spaß an der Freud. Der sei mit dir.

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #6


    Dann war die Tracer von Anfang an für dich keine richtige Wahl, denn nur zum chilligen Cruisen ist die nicht gebaut.


    Ein fetter bollernder V2 Chopper und ein leichtfüssige hochdrehbare R3 Sporttourer sind absolut zwei verschiedene paar Schuh ;)


    Viel Spass mit HD .... und grüssen nicht vergessen ;) :D

  • #7


    Zum Kurven ballern aber mit original Fahrwerk auch nicht.


    Die Tracer war dazu gedacht um mit Töchterlein auch mal etwas länger
    fahren zu können. Das war auch ok da ich
    mit ihr hinten drauf eh sinniger fahre.


    Gruß,
    Peter


    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

  • #8


    Ich empfehle Dir dieses Forum
    https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php


    Viel Spass mit der Road King.
    Auch wenn die Szene über die neuen Motoren ziemlich am Schimpfen ist :D

  • #9

    Krasser kann ein Umstieg bzw Abstieg nicht sein,aber wie Triple/one schon schrieb"Viel Spaß mit dem"Gefährt"

  • #10


    Zumindest das aktuelle 2018 Model auch ohne GT Fahrwerk ist in der Kurve sicher nicht lahm. Das Teil macht Spaß ohne Ende. Habe meine zwar erst seit knapp 3 Wochen aber schon 3000km im Weserbergland und im Sauerland gemacht. Ich kann nicht sagen das ich reihenweise von der Supersport oder Supermoto Fraktion überholt wurde. Ich hab in meiner Zeit schon einiges an Mopeds durch und hab auch noch ein paar andere Pferde im Stall aber die Tracer ist wenn man alles zusammen zählt der beste Allrounder. Nur für heutigen 2 Personenbetrieb würde ich etwas anderes nehmen. Am Ende ist das aber alles egal, wichtig ist das du mit so einem Eisenschwein glücklich bist.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!