Werkstatthandbuch

  • #1

    Hallo zusammen
    Ich suche für die Tracer 900 GT (BJ 2018) das Werkstatthandbuch. Ja, ich weiss, dass ist urheberrechtlich geschützt. Ich will's ja nicht klauen :naughty: , sondern legal besorgen :eusa-think: . Nur weiss ich nicht wo. Mir ist egal, ob in Papierform oder elektronisch.
    Gruss
    Markus

    Grüsse aus der Schweiz


    Am Ende wird alles gut! Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  • #4

    Ruf dort an und erkundige dich. Die können dir vielleicht mehr dazu sagen, ob da Online schon was aufn Markt ist.
    Manchmal haben Online Händler auch nicht sofort alles auf Lager.

  • #5

    Für die normale Tracer findest du bestimmt was bzw für bis 2018,aber für die 2018 bestimmt noch nicht und Speziell für die GT wird es bestimmt nicht geben wird sicher Kominiert mit der normalen Tracer geben.
    Aber allein vom Technischen her ist der unterschied zwischen der bis 2017 und neuen Tracer sowieso nicht so groß.

  • #6

    Mechanisch wohl nicht, aber elektrisch/elektronisch :roll: . Aktuell suche ich den Stecker für einen Nebenverbraucher. Ich bin überzeugt, dass es diesen Stecker gibt; es gibt ja auch die Sicherungen dazu :eusa-think: . Aber der Stecker ist definitiv nicht da, wo er bei einer 17er war.
    Ich hab' das auch schon bei der SuperTénéré erlebt: etwas, was scheinbar zum Vorjahresmodell unverändert war, hatte andere Kabelfarben. Verherend, wenn man deswegen das ECU verheizt :o .

    Grüsse aus der Schweiz


    Am Ende wird alles gut! Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  • #8



    Servus, habe den Beitrag gerade gesehen.


    Ich weiß nicht ob du schon fündig würdest, jedoch habe ich heute mein Werkstatthandbuch erhalten.


    Hab auf Anfrage das Handbuch für die 900 GT Modell 2018/2019 erhalten. Ist also vorhanden und lieferbar. Kostenpunkt liegt bei 89,00€ inkl. Versand.

  • #10


    Moin, gibt es eine nähere Beschreibung / Artikelnummer etc.
    Dann würde ich es auch gerne bestellen wollen.
    Gruß
    Rainer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!