Tracer - Neues (2018) und altes Modell , was passt ?

  • #1

    Vielleicht kann man einen Thread aufmachen , wo man Teile posten kann die bei der alten und der neuen passen , posten kann , was meinst ihr ?
    Gruß jogy

    Einmal editiert, zuletzt von peter_moscow () aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • #2

    Ist ok finde ich,am Modell 2015-17 passt bestimmt alles bzw vieles.
    Aber an der 2018 bin ich mir da nicht sooo sicher da die Sitzbank und der Tank etwas abgeändert wurde.
    Man muß vielleicht das eine oder andere mit abänderern,aber vom Grund Aufbau wurde ja nichts verändert,und nichts ist unmöglich.
    Habe mir auch schon überlegt,ob die Seitenteile dran passen aber das kann noch keiner beantworten da das Bike noch zu neue ist also noch etwas abwarten und dann !!???

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!