Windschild Tracer 2018 brauchbar ?

  • #1

    was ist mit der Scheibe an der neuen Tracer, ja ich weiss , da gibts viele Faktoren . Ist es brauchbar oder nur Verwirbelungen ....wer hat schon Erfahrungen gemacht ?


    Gruß jogy

  • #2

    Ich bin 1,8m groß und fand die untere als auch die obere Stellung recht identisch. Ich würde zur unteren tendieren, weil doe verwirbelungen am Kopf minimal geringer waren.
    Der neue Verstellmechanismus ist aber genial!


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #3

    naja ich habs getetst ...nee original nicht brauchbar ...für mich ...mal sehen was es im Zubehör gibt an Scheiben für das neue Modell . Oder passen die Scheiben vom alten Modell auch an die neue. Gruß jogy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!