Neukauf Tracer 2017

  • #1

    Hallo zusammen,


    bin in 2017 nach div. hubraumstarken Bikes letztes Jahr auf eine DL 650 V Strom (altes Modell )gewechselt. Neu für 6.990 €.Ein tolles Motorrad, nur ist Sie mir doch manchmal zu schwach auf der Brust. Habe jetzt ein Angebot nach einer ausgiebigen Probefahrt eines Händlers vorliegen, ueber eine neue MT 09 Tracer Modell 2017 mit 3.590 € Zuzahlung incl. erster Inspektion bei Inzahlungnahme der ein Jahr alten Suzuki . Werde mich wohl in den nächsten Tagen entscheiden. Halte das Angebot aber für ganz passabel. Wie sind Eure Meinungen.


    Gruß Siggi

  • #4

    Wenn es zum Kauf kommt entweder blau oder grau/grün die Farbe heißt so glaube ich Mountaingrau, Black Tech ist wohl ein Mattlack,das gefällt mir persönlich nicht.

  • #5

    Ich würde sagen "Kaufen" den es gibt noch keine 2018 Tracer bzw habe bei Händler noch keine Gesehen ich glaube die kommt dann jetzt erst in den Verkauf und sind Teurer.
    Und die ersten sollen auch schon Ausverkauft sein.
    Die 2017 ist Ausverkauft,es gibt nur noch die die bei den Händler rumstehen,habe das mit dem Preis nicht richtig verstanden schreibe mal den Endpreis für die Tracer.
    Wenn ich es doch richtig verstanden habe,ein schnäppchen ist das nicht den trotz allem werden die 2017 Tracer nicht verramscht.
    Und im Vergleich zu deiner Suzuki ist sie Technisch wie Optisch ein ganz anderes Motorrad und wirst es nicht bereuen sie Gekauft zu haben und richtig Spaß mit ihr haben.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #6

    Also ich habe seit November geguckt, wie sich die Preise für das 2017 Modell entwickelt haben, und habe selber bei 9,200 zugeschlagen, mir aber noch Zubehör verbaut. Günstiger hatte ich sie in dem Zeitraum ausgepreist bei keinem Händler gesehen.


    7.000€ - 8 bis 10% Wertverlust im ersten Jahr = 6.300€


    6.300€ + 3.590€ = 9.890€.


    Für einen Händler Ankauf ein guter Preis.
    Insgesamt kannst du aus meiner Sicht ohne schlechtes Gewissen Zuschlagen.
    Ein guter Preis. Zum Schnäppchen kann es werden wenn du selber privat verkaufst (und die Zeit und Aufwand hier nicht mit einrechnest.) Ubd Glück hast, dass ein Händler in deiner Nähe ebenfalls unter 9,500 geht.

    Yamaha Mt-09 Tracer '17 Tech Black

  • #8

    [*]


    Wegen einer Sportverletzung nur 1.050 Km, ansonsten kommen immer ca. 3000-4000 km zusammen.

  • #10

    Die V-Strom ist zwar eigentlich ein neues Moped andererseits das alte Modell und hat trotzdem schon ein Jahr alt.
    Ich finde das Angebot okay.
    Habe schon deutlich schlechtere gesehen ;)


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!