Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Do 12. Dez 2019, 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2019, 10:26 

Modell: Tracer 900
Name: Guido
KM-Stand: 600
ABS: Ja
Ich habe mir die 19ner geholt weil die gt hat viele Sachen die ich nicht brauche. Das Fahrwerk vorne kann man Zug und Druckstufen einstellen hinten gt per Handrad und bei der normalen mit einem Schlüssel. Wer kann ein Fahrwerk mit Zug und Druckstufen richtig einstellen und nicht nur mal so geschraubt. Mit den neuen Farben ich stehe nicht auf Schwarz und Silber beim Moped.
Lg Guido

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Profil userposition on geomap  

Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.

BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2019, 10:34 

Modell: Tracer 900 GT
Name: Jan
KM-Stand: 13500
Ich habe jetzt irgendwie nicht verstanden, was Du eigentlich sagen willst... :think:

BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2019, 11:03 

Modell: Tracer 900
Name: Guido
KM-Stand: 600
Ok
Ich wollte nur damit sagen warum ich mir die 19ner gekauft habe und nicht die gt und nicht eine zwanziger.
Lg Guido

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2019, 12:03 

Modell: -
Name: NiRi
KM-Stand: 0
Hoinzi hat geschrieben:
Ich habe jetzt irgendwie nicht verstanden, was Du eigentlich sagen willst... :think:

Das zusammenhanglose Gestammel, das manche hier abliefern, ist kaum dazu geeignet darauf zu antworten. Wenn jemand der deutschen Sprache nicht mächtig ist, dann sollte er diese erst mal ordentlich büffeln bevor er sich an diversen Diskussionen beteiligt. :x

BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2019, 13:33 

Name: Jan
KM-Stand: 13500
Guidsch65 hat geschrieben:
Ok
Ich wollte nur damit sagen warum ich mir die 19ner gekauft habe und nicht die gt und nicht eine zwanziger.
Lg Guido

Ok, Du hast Dir eine 2019er Tracer 900 gekauft, nicht als GT, weil Du die Features der GT nicht brauchst, und keine 2020er, weil Dir die Farben der 2019er besser gefallen. So hattest Du es gemeint, nehme ich mal an.

Ich finde es nicht unbedingt hilfreich, wenn man andere Poster wegen mißverständlicher Posts runtermacht, denn sowas kann einem immer mal passieren. Es gibt ja auch genügend nicht Muttersprachler und manche sind Legastheniker. Ich habe auch schon Posts produziert, bei denen ich selbst später nicht mehr erkennen konnte, was ich da eigentlich wollte.

Wenn man das Zeug schreibt, ist es für einen selbst ja irgendwie immer glasklar. :D

BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2019, 15:13 

Hoinzi hat geschrieben:
Ich finde es nicht unbedingt hilfreich, wenn man andere Poster wegen mißverständlicher Posts runtermacht, denn sowas kann einem immer mal passieren. Es gibt ja auch genügend nicht Muttersprachler und manche sind Legastheniker.

Nein, so ist das nicht! Dieses Phänomen tritt hier bereits mit einer Häufigkeit auf, die nicht notwendig wäre. Niemand ist perfekt, aber wenn es derart oft passiert, dann erlaube ich mir dazu auch die nötige Kritik! Wer nicht imstande ist sich verständlich genug auszudrücken, der sollte lieber erst mal an seinen Sprachkenntnissen arbeiten bevor er hier seinen Senf deponiert. :snooty:

BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2019, 17:19 

Modell: MT 09 Tracer / XT
Name: Richard
KM-Stand: 30000
Es können nicht alle Perfekt sein,zumal du noch nicht all zu lange dabei bist und scchreibst als du einer von den ersten bist.

BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2019, 10:03 

Yamaha Driver hat geschrieben:
Es können nicht alle perfekt sein, zumal du noch nicht allzulange dabei bist und schreibst als du einer von den ersten bist.

Und schon lesen wir den nächsten Unsinn! Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Offensichtlich hast du neben deinen fehlenden Grammatikkenntnissen auch noch Probleme mit sinnerfassendem Lesen. Du hast offensichtlich nicht die geringste Ahnung von der Materie! :lol:

BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2019, 13:35 

Name: Moderator
NightRider hat geschrieben:
Yamaha Driver hat geschrieben:
Es können nicht alle perfekt sein, zumal du noch nicht allzulange dabei bist und schreibst als du einer von den ersten bist.

Und schon lesen wir den nächsten Unsinn! Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Offensichtlich hast du neben deinen fehlenden Grammatikkenntnissen auch noch Probleme mit sinnerfassendem Lesen. Du hast offensichtlich nicht die geringste Ahnung von der Materie! :lol:

Lieber Nightrider,
ich mag deine Arroganz und Überheblichkeit nicht.
Ich habe die Provokationen und Beleidigungen (und das restliche OT) gelöscht und bitte dich nun letztmals freundlich und sachlich zu bleiben!

LG
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2019, 16:43 

Modell: Tracer900GT
Name: Timo
KM-Stand: 18
Preise sind da, unverändert bei 12.395€ + Überführung für die GT.
Gab aber auch keine Anzeichen dafür das hier irgendwas am Preis gedreht wird.

BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2019, 17:40 

Modell: MT 09 Tracer / XT
Name: Richard
KM-Stand: 30000
Gut es wurde jetzt ja auch nichts verändert,aber trotzdem nicht selbstverständlich das da der Preis der Alte bleibt.

BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2019, 09:23 

Moderator hat geschrieben:
Lieber Nightrider, ich mag deine Arroganz und Überheblichkeit nicht. Ich habe die Provokationen und Beleidigungen (und das restliche OT) gelöscht und bitte dich nun letztmals freundlich und sachlich zu bleiben!

Ach ja? Wieso erzählst du das mir? Erkläre das mal diesem Dilettanten "Yamaha Driver", ich habe selten jemanden erlebt, der so inkompetent ist wie er! :hand:
Abgesehen davon, was dir an mir gefällt oder nicht interessiert mich hier einen riesengroßen Scheißdreck!

BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2019, 10:35 

Lieber Nightrider, ich mag deine Arroganz und Überheblichkeit nicht. Ich habe die Provokationen und Beleidigungen (und das restliche OT) gelöscht und bitte dich nun letztmals freundlich und sachlich zu bleiben!

Ach ja? Wieso erzählst du das mir? Erkläre das mal diesem Dilettanten "Yamaha Driver", ich habe selten jemanden erlebt, der so inkompetent ist wie er! :hand:
Abgesehen davon, was dir an mir gefällt oder nicht interessiert mich hier einen riesengroßen Scheißdreck!

Mich interessierts. Und das reicht auch schon vollkommen um dich hier rauszuschmeißen ;)

BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2019, 10:44 

Images: 10
Modell: MT 09 Tracer
Name: Torsten
KM-Stand: 76

Dachte das ist ein Forum wo man sich austauscht und nicht wo einer andere runter macht.
Wir sind alle wegen dem selben Hobby hier aber einer scheint dann doch was besonderes zu sein.
Lieber Moderator könntest du hier einmal das Thema aufräumen, hier ging es ja um "900 GT Kauf Anfang kommende Saison - wird nicht mehr geb", Danke

Profil Personal album userposition on geomap  

BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2019, 10:53 

Ich habe hier schon aufgeräumt. Den Rest möchte ich gerne stehen lassen als gutes Beispiel wie man sich nicht verhalten sollte.

Und nun bitte wieder nett und freundlich zurück zum Thema, so wie es der Rest von uns gewohnt ist :)

BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2019, 10:58 

Images: 3
Modell: MT 09 SR
Name: Sascha
Ich habe hier schon aufgeräumt. Den Rest möchte ich gerne stehen lassen als gutes Beispiel wie man sich nicht verhalten sollte.

Und nun bitte wieder nett und freundlich zurück zum Thema, so wie es der Rest von uns gewohnt ist :)

Schön, dass durchgegriffen wird, mit Anstand aber auch konsequent. So bleibt die Freude am Forum.

BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2019, 12:36 

Images: 0
Modell: MT-09 RN43
Name: Guenther
Ich finde es ganz nett das hier im Forum inzwischen ein recht angenehmer Umgangston gepflegt wird! Das war nicht immer so ;) Manche der älteren User können sich sicherer daran erinneren :doh:

Als Moderator darf ich sowas ja nicht schreiben aber als normaler User muss ich doch mal sagen dass ich froh bin dass wir nicht viele solcher Idioten im Forum haben!
Auf solche Einlagen wie die von NightRider kann hier sicherlich jeder gerne verzichten.
Solche Leute haben vermutlich nicht viel erreicht in ihrem unzufrieden Leben und versuchen sich dann auf Kosten anderer etwas Luft zu verschaffen. Sowas brauchen wir hier wirklich nicht.
Umso schöner dass die allermeisten der Biker hier im Forum doch recht angenehme Zeitgenossen sind :)

BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2019, 21:38 

Images: 1
Name: Peter
KM-Stand: 11500
Tracer hat geschrieben:
Auf solche Einlagen wie die von NightRider kann hier sicherlich jeder gerne verzichten.

Danke und d‘accord.

Hab‘ mir grade nochmal das Profil des Kandidaten angesehen. Zwei Sachen sind mir dabei
aufgefallen:
- völlige Anonymität was persönliche Daten betrifft (noch nichtmal Angabe vom Motorradtyp)
- ins Forum eingetreten ohne jede Art von „Hallo, ich bin... oder irgendeiner Vorstellung

Eigentlich Aussagekräftig genug...

BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2019, 23:09 

Images: 0
Modell: MT-09 RN43
Name: Guenther
Da hast du wohl recht! Leider gibt es immer wieder Leute die sich hinter dieser Anonymität verstecken und sich nicht benehmen können. Wie Richard weiter oben richtig geschrieben hat "wer nicht hören will muss fühlen" und solche Jungs wird hier sicherlich auch niemand vermissen.

PS: Da sich dieser Fred als "Fake News" ;) herausgestellt hat und die Tracer auch in der nächsten Saison gebaut wird, sei wohl etwas off topic gestattet

BeitragVerfasst: So 1. Dez 2019, 15:54 

Modell: Tracer900GT
Name: Timo
KM-Stand: 18
Laut Händler ist die Tracer wohl doch teurer geworden. Er hat das 2020er Model mit 12.500€ + Überführung in seiner Preisliste.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]     Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde