Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-09 Forum

mt09.de
Aktuelle Zeit: Fr 15. Nov 2019, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2019, 09:13 
Offline

Registriert: Do 26. Jul 2018, 21:09
Beiträge: 407
Wohnort: MKK
Modell: Tracer 900 GT
Name: Jan
KM-Stand: 13500
ABS: Ja
Hier sehe ich alle paar Wochen mal eine, ungefähr zur Hälfte MT-09 und Tracer, XSR gibt es hier praktisch gar nicht.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2019, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Feb 2015, 20:35
Beiträge: 187
Images: 18
Modell: Yamaha MT-09 Tracer
Name: AndyDandy
KM-Stand: 49
ABS: Ja
Auspuff ist anders
https://youtu.be/nkITLqKDGmo?t=374

Schwinge sieht auch anders aus.

_________________
Gruss
AW


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2019, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Feb 2015, 20:35
Beiträge: 187
Images: 18
Modell: Yamaha MT-09 Tracer
Name: AndyDandy
KM-Stand: 49
ABS: Ja
Die normale Tracer hat ein baugleiches Display wie die Yamaha XT 1200 Z Super Ténéré. Nur anders programmiert.

Die XT 1200 kommt langsam in die Jahre und könnte bald erneuert werden. Dann vielleicht mit farbigem Display.

Vielleicht wird bei der Tracer nachgezogen und normale Tracer bekommt auch farbiges Display.

Alle 3 haben dann eventuell baugleiches farbiges Display. Und altes Monochom-Display wird nicht mehr produziert.

_________________
Gruss
AW


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2019, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jun 2019, 19:24
Beiträge: 161
Images: 4
Wohnort: Idstein
Modell: Yamaha Tracer
Name: Thomas
KM-Stand: 7500
ABS: Ja
Ob man bei der Tracer 2018 mit LCD Display das Farbdisplay der GT 2018 nachrüsten kann???

_________________
Tracer 900 Bj. 2018


Nach oben
 Profil Personal album userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2019, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2018, 06:16
Beiträge: 682
Wohnort: Rottenburg
Modell: MT 09 Tracer / XT
Name: Richard
KM-Stand: 30000
ABS: Ja
Also wenn sie so kommt finde ich ok,ohne große Veränderungen.
Der Auspuff sieht immer noch gut aus,und gut Verbaut auch vom Klang her für Euro 5 ?
Immer noch ok....
Das Display der Alten und Normalen Tracer finde ich immer noch besser als das der GT,das ja von der R1 Abgeleitet wurde.
Da schon Angesprochen wurde,das der alten Tracer von der XTZ 1200 stammt und veraltet sein soll.
Den das der GT finde ich zu Bunt und zu verspielt bzw klein,das alte finde ich Übersichtlicher....

_________________
Du magst keine Motorräder ??
Tschüss!!!!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2019, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Sep 2015, 23:51
Beiträge: 60
Images: 9
Modell: MT-09 Race Blue
Name: Temlan
KM-Stand: 200
ABS: Ja
Würdet ihr eine Tracer noch dieses Jahr kaufen oder eher auf das 2020 Model warten ?
Wollte eigentlich bis nächstes Jahr warten aber ich überlege gerade ernsthaft noch dieses Jahr zuzuschlagen, sofern mir der freundliche ein gutes Angebot macht.

Da ich aber schön Wetter Fahrer bin werde ich wohl dieses Jahr eh nicht mehr viel fahren. Aber die Euro 5 steht ja auch noch im Raum.


Nach oben
 Profil Personal album  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2019, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2018, 06:16
Beiträge: 682
Wohnort: Rottenburg
Modell: MT 09 Tracer / XT
Name: Richard
KM-Stand: 30000
ABS: Ja
Ich wurde mal Abwarten wie die 2020 Aussieht und was sie so hat und kostet im Vergleich zur hetzigen Tracer.
Euro 5 hat ja bis jetzt nichts zu sagen.sollten all zu grosse unterschiede sein wurde ich mich fur die 2019 Entscheiden und einen guten Preis Aushandeln fur eine SC Anlage oder was man sonst so braucht und unter dem Strich wird dann zusammen Gerechnet.

_________________
Du magst keine Motorräder ??
Tschüss!!!!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 08:48 
Offline

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 21:25
Beiträge: 13
Modell: Kawa Z900
Name: Timo
KM-Stand: 7000
ABS: Ja
Tracer RN57 hat noch ein Jahr Schonfrist, sprich 2020 wird es noch das Euro 4 Modell geben.
Auf der Brasilianischen Yamaha Seite sind schon 20er Modelle gelistet, Farben blau und schwarz wie bisher nur der Auspuff sieht anders aus. In etwas mehr als einer Woche ist ja schon die Eicma, danach wird man wohl sehen was genau kommt.
Bild


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2018, 06:16
Beiträge: 682
Wohnort: Rottenburg
Modell: MT 09 Tracer / XT
Name: Richard
KM-Stand: 30000
ABS: Ja
Mehr Änderungen wird es auch bei uns 2020 geben,so wie du schon sagtest dann erst 2021wegen der Euro 5.
Ist ja aber auch gut so das hält die Nachfrage und Preise Stabil,und der Auspuff im Vergleich zu anderer echt noch gut Aussieht.
Muß man mal in echt Gesehen haben,sieht vielleicht noch besser wie der bisherige aus....

_________________
Du magst keine Motorräder ??
Tschüss!!!!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 11:34 
Offline

Registriert: Do 26. Jul 2018, 21:09
Beiträge: 407
Wohnort: MKK
Modell: Tracer 900 GT
Name: Jan
KM-Stand: 13500
ABS: Ja
Der Auspuff sieht für mich aus wie der von der Niken, ist dem zumindest sehr ähnlich. Vermutlich will Yamaha die Zahl der Varianten verringern. ;)


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2018, 06:16
Beiträge: 682
Wohnort: Rottenburg
Modell: MT 09 Tracer / XT
Name: Richard
KM-Stand: 30000
ABS: Ja
Vom Optischen her hast du recht.

_________________
Du magst keine Motorräder ??
Tschüss!!!!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 3. Nov 2019, 22:14 
Offline

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 21:25
Beiträge: 13
Modell: Kawa Z900
Name: Timo
KM-Stand: 7000
ABS: Ja
"Alter" Auspuff aber Hammer geile Farbe :-D
Bild

Preise stehen leider noch keine auf der Yamaha Seite. Hoffe mal unverändert.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Jul 2017, 16:38
Beiträge: 290
Modell: Tracer 900 RN43
Name: Stephan
KM-Stand: 33689
ABS: Ja
Preise sollen unverändert bleiben laut meines :D

_________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 04:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2018, 06:16
Beiträge: 682
Wohnort: Rottenburg
Modell: MT 09 Tracer / XT
Name: Richard
KM-Stand: 30000
ABS: Ja
Sieht Aufjedenfall besser aus als die 2018-19 mit dem Grau aber die Silber Blaue Gefalt mir am Besten.

_________________
Du magst keine Motorräder ??
Tschüss!!!!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 18:57 
Offline

Registriert: Sa 19. Okt 2019, 12:35
Beiträge: 25
Wohnort: Europa
Modell: -
Name: NiRi
KM-Stand: 0
Yamaha Driver hat geschrieben:
Sieht auf jeden Fall besser aus als die 2018-19 mit dem Grau, aber die Silber-Blaue gefällt mir am besten.

Das sehe ich ganz genauso, auch der Auspuff ist für mich so ok. :handgestures-fingerscrossed:

_________________
Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2019, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2018, 06:16
Beiträge: 682
Wohnort: Rottenburg
Modell: MT 09 Tracer / XT
Name: Richard
KM-Stand: 30000
ABS: Ja
Finde auch für Heutige Verhältnisse sieht er gut aus,wenn man bei anderen die Rohre so Anschaut aber "Der Auspuff" war schon immer ein Thema in Sachen Motorrad.

_________________
Du magst keine Motorräder ??
Tschüss!!!!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2018, 06:16
Beiträge: 682
Wohnort: Rottenburg
Modell: MT 09 Tracer / XT
Name: Richard
KM-Stand: 30000
ABS: Ja
Ich war Gestern mal bei einem Yamaha Händler bei mir in der Nähe um zu schauen was es besonderes gibt,bei den Tracer umgeschaut und siehe da...
Er macht Angebote der 900 Tracer fast 1.000 unter dem LP,und bei der Normalen sind es 500 unter LP da könnte man schon Schwach werden.
Aber ich bin der Überzeugung das nächstes Jahr was neues bei den MT 09 kommt,egal ob XSR oder Tracer usw deshalb warte ich mal ab zu schlagen kann ich dann immer noch.

_________________
Du magst keine Motorräder ??
Tschüss!!!!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 10:46 
Offline

Registriert: Fr 25. Okt 2019, 21:25
Beiträge: 13
Modell: Kawa Z900
Name: Timo
KM-Stand: 7000
ABS: Ja
Ich war gestern auch unterwegs und habe das selbe mit der 900er Tracer und dem Preis feststellen dürfen.
Tracer/MT09 sind ja noch Euro 4 Modelle. 2020 ist also definitiv Auslaufjahr für diese Modelle, danach muss was neues kommen.

Ich werde jedenfalls bei dem Preis zuschlagen und mir die neue Tech Black gönnen. Sie hat alles was ich möchte und wenn ich mir die neue Tracer 700 anschaue dann lieber noch schnell eine schöne "alte" sichern.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2018, 06:16
Beiträge: 682
Wohnort: Rottenburg
Modell: MT 09 Tracer / XT
Name: Richard
KM-Stand: 30000
ABS: Ja
Die Gefällt mir auch sehr gut,aber die 2020 sieht etwas besser aus zumal ich ein Fan von den 2015/16 Race Blu bin.
Und die 2020 in Silber dieser sehr Ähnlich ist,mal sehen...

_________________
Du magst keine Motorräder ??
Tschüss!!!!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Jun 2018, 06:16
Beiträge: 682
Wohnort: Rottenburg
Modell: MT 09 Tracer / XT
Name: Richard
KM-Stand: 30000
ABS: Ja
Was ja hier auch schon öfteres Geschrieben wurde das die Normale Tracer Eingestellt werden sollte,freut es mich um so mehr das sie noch im Programm bleibt.
Da ich Eher ein Fan von ihr bin,,,,

_________________
Du magst keine Motorräder ??
Tschüss!!!!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]     Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz