Neuvorstellung

  • #1

    Hallo zusammen


    Ich heisse Beni, komme aus der Schweiz und bin 40 Jahre alt.
    Ich bewege mich vorwiegend in der CH, dem südlichen Schwarzwald oder dem Elsass.
    Nach 7 Jahren Harley kam wie aus dem nichts die Eingebung, es ist Zeit für einen Wechsel.
    Dann habe ich mir die MV Augusta Veloce und die Tracer 900 GT genauer angeschaut und mich für die Tracer entschieden.
    Habe nun 2500 Km auf der Uhr und bin sehr zufrieden. Für mich ist es ein ganz neues fahren im Vergleich zu der Harley vorher.


    Ich lese schone einige Zeit hier mit und finde es ein sehr gut aufgebautes Forum, weiter so.


    Grüsse aus der Schweiz



    Beni

  • #5

    Hallo Beni,


    ist ja interessant, ich habe meine Harley auch nach 9 Jahren gegen eine Tracer GT getauscht.
    Hatte auch noch eine TDM 850 4tx für meinen Tripp ans Nordkapp, die habe ich auch verkauft.
    Ich muss sagen die Tracer GT macht richtig Spaß und die Seriendunlops sind auch bald Geschichte, mal sehen wie das Teil mit CRA3 läuft.
    Fürs Herz hab ich noch meine alte Guzzi California, die wird nächste Woche 30 Jahre alt.


    Welche Harley hattest du denn?


    Grüße aus Nordendorf


    Tommi

  • #8



    Hallo Tommi


    Ich hatte eine Sportster Iron, mit allem drum und ran, alles chrom war schwarz matt, J&H Anlage, Leistungssteigerung etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!