Bedienungsanleitung Tracer 900 - Einstellungsmenü LCD Tacho

  • #1

    Hallo Forum,


    nachdem ich gestern meine Tracer 900 (Modell 2018 keine GT !) abgeholt habe, wollte ich mich heute mal der Bedienungsanleitung widmen.
    Insbesondere die Einstellmöglichkeiten in der Tacho/Displayeinheit.


    Leider wird bei meiner Anleitung nur das Farbdisplay der GT beschrieben, nicht das zweigeteilte LCD Display der 900.


    Gibt es eine Bedienungsanleitung irgendwo als pdf? (Oder kann mir jemand schnell verraten, wie ich überhaupt das Einstellungsmenü öffne, werde mich dann schon irgendwie zurecht finden)


    Gruß und Dank
    Thomas

    Tracer 900 - 2018 - Wilbers Fahrwerk - Puig Scheibe - LED Blinker - V Trec Hebel - Komfort Sitzbank- Akrapovic

  • #2

    Hmmm. Haben sie dir die falsche mitgegeben. Es gibt einen Link. Ich such mal.
    Das ist aber kein Hexenwerk.
    Menuetaste links am Griff etwas länger drücken, dann müßte das Menue rechts aufgehen. Dann kannst du mit den hoch/runter-Tasten links am Lenker auswählen und mit der Menue-Taste dann mit kurzem Klick bestätigen.
    Also wie man das so kennt.


    Grüße
    Marco

  • #4

    Und möchtest du deine Erleuchtung evtl. auch mit uns teilen ;)

    Lächle und die Welt lächelt mit dir, Furze......................................................und du stehst alleine da!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!