Höhe des Windschildes (Yamaha Original Zubehör)

  • #1

    Hallo Leute,


    Ich hab da mal ne Frage zum Thema Windschild bei der Tracer 900GT 2019
    Und zwar hab ich gesehen das es im Zubehör von Yamaha eine Hohe Scheibe https://www.yamaha-motor.eu/de…h-screen/b5c-f83j0-00-00/ gibt !


    Meine Frage ist jetzt ob von euch einer weiß bzw. ausfindig machen kann wie viel höher dieses Windschild ist im Gegensatz zum original in cm ! Oder eben eine Detailzeichnung mit Abmessung wäre ganz cool 8-)



    MfG
    Philipp

    Passt, sitzt, wackelt und hat Luft !

    Einmal editiert, zuletzt von peter_moscow () aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • #3




    Vielen Dank für das Bild, hatte das in der Suche nicht gefunden ;) aber 183€ sind ja schon ein stolzer preis ne !


    Bin jetzt gerade am gucken ob ich mir vielleicht einen Spoiler zum aufsetzen bestelle, da komm ich definitiv günstiger mit weg :P
    Kann den ja immernoch zurückschicken falls er nicht gefällt/passt oder effektiv ist.


    MfG
    Philipp

    Passt, sitzt, wackelt und hat Luft !

  • #4

    Ich habe den X-Creen Sport Aufsatz von MRA ausprobiert, damit ist es für mich merklich besser als ohne, aber leider immer noch nicht perfekt. Ist aber fraglich, ob es das überhaupt gibt...

  • #6

    Vielen Dank für die Tipps bzw. Erfahrungen ;) hab mir jetzt mal diesen Spoiler bestellt !


    https://www.ebay.de/itm/Einste…7855a1:g:FGIAAOSwlJdcj0Fb


    Bin mal gespannt, zur Not bestell ich mir beim Händler mal die Hohe Scheibe und probiere sie mal aus,
    was das angeht komm ich auch super mit dem Händler klar.


    Die hohe scheibe ist ja im eingefahrenen Zustand schon grösser als die normale, von daher sollte das schon klappen von der höhe.
    bin 1,85 groß


    Gruß
    Philipp

    Passt, sitzt, wackelt und hat Luft !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!