MT 09 Sichtungen: Schweiz

  • #5


    Ich war es nicht :o Es sei denn, armada500 hätte Race Blue mit Blazing Orange verwechselt :eusa-whistle:


    Edit: By the way, Toni, bist du zurück von der Alpenchallenge? Wie wars und gibt es Bilder?


    Edit2: Hab neulich eine mit SG-Nummer, ich glaub eine Graue wars, am Julierpass überholt.

  • #6


    Hallo Mänegarm


    Kann schon sein das ich da was verwechsle, hatte eine der GR Nummern mit mindestens 4 gleichen Zahlen ?


    Gruss Rolf

  • #8

    Ja bin zurück von der Challenge.
    War wie immer supergeil. Am Freitag Mittag gab es ein heftiges Gewitter und wir konnten mal Wildbächefahren üben :icon-mrgreen:
    Sonst immer Sonnenschein. Die MT hat sich bestens bewährt. Nur auf sehr schnellen Passagen wäre ein bisschen Windschutz nicht zu verachten.
    Bilder gibt es aus früheren Jahren
    http://www.tonibuck.ch/informa…Alben/Seiten/AC_2012.html


    Gruass Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #9


    ERLEDIGT

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #10


    Farbe und SG Nummer würde stimmen 4 gleiche Zahlen auch aber dann passt das GR nicht ;)


    Julier passt nicht, ich bevorzuge den Flüela und den Albula. Ach noch was, ich lasse mich nicht überholen, ich winke vorbei :lol: :lol: :lol:


    So gesehen kann ich es nicht gewesen sein ;)

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!