Zürcher treffen?

  • #1

    sali zäme!


    wollte mal fragen ob wir hier im forum auch mt09 fahrer aus zürich oder umgebung haben?
    falls ja, könnten wir doch mal ein treffen organisieren!
    das wetter sollte ja jetzt besser werden :D


    meldet euch! :icon-mrgreen:

  • #2



    Komme aus Zug also nicht wirklich weit weg :) Habe aber eine gedrosselte MT zur Zeit, also ein wenig Nachsicht bitte :oops:

  • #3

    Hey
    Ja hier bin von der Goldküste am Zürichsee :)


    Treffen können wir gerne machen aber bitte erst im Mai da ich für den April mein Führerschein gegen ein SBB Billet eintauschen musste :> :twisted:


    LG Rafi

  • #7

    wänn hetet ihr eu das denn so vorgstellt?
    wo wender go fahre? ich würd schwarzwald vorschlah...mir chöntet eus ja amene grenzübergang treffe oder so?
    ich fahr meistens über kaiserstuhl...


    und ihr so?

  • #8

    Würd mi da au mal aschlüsse wänne nöd grad Moto- GP mässig unterwegs sind :oops: ... ha nämli doch no Kidis und ä Frauele :dance:


    Gruess us Winti

  • #9

    Mi chönt da ja au öffentlich mache und nöd nur für Zürcher. Git nämli da im Forum no es paar lustigi Vögel us andere Kantön oder Länder :D

  • #10


    Gäll Raffi , au no echli östlicher häts es paar Töfflibuebe. Was häsch am Mäntig vor?
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!