MT 09 Sichtungen: Österreich

  • #1

    Servus ... Ich erlaube mir mal einen seperaten Österreich Thread zu öffnen...


    Gestern Mittag kam mir auf der Weinstrasse bei Baden (Nähe Wien) eine MT-09 entgegen. Leider habe ich es zu spät gesehen weil mich eine Blechbüchse abgelenkt hat. Hab nicht mal gegrüßt und nur aus dem Augenwinkel erkannt das es eine war... Mit Sportscheibe :)
    Vielleicht ist der Eigentümer ja hier im Forum...

  • #6

    Servus Zusammen, und wieder eine gesehen (evt auch Zwei) die in einer Dreierkolonne am Freitag 19.04. gegen 15h durch das Helental gewetzt sind... vielleicht sind ja diesmal ein paar Bekannte dabei gewesen :clap:

  • #7

    Dreimal dieselbe Sichtung:


    Heute, 21.4. 13:20 in Engelhartszell eine Street Rally, hab dich nochmal ausdrücklich gegrüsst in der Dreierkolonne ;) für Wortwechsel war keine Zeit.


    Kurz danach habt ihr noch zweimal gestanden, Oberkappel und dann nochmal Richtung Tschechei, ich war die Passauer Orange, bin offenbar dieselbe Route gefahren.


    Kennzeichen aus Schärding.

  • #8

    Und wieder eine graue mit Sportscheibe in der Nähe der Kalten Kuchl... gestern (Sonntag 2704.) gegen 12:15h...


    Anscheinend sich nicht die meisten österreichischen MT-09 Fahrer hier im Forum :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!