Speisen in Eisenach und Umgebung

  • #1

    Hallöchen Gemeinde,


    ich bin noch den Rest der Woche Fortbildungstechnisch in Eisenach und da hier die Abende lang sind dachte ich mir ich frage mal ob nicht jemand neugieriges Zeit und Lust hat um mir hier zu zeigen wo man nett essen kann (nur kein Fleisch oder Fisch) um wesentliche Mopedgespräche zu führen. Bei Interesse gibts ne pm mit Handynummer für die schmutzigen Details.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #3

    Auch dafür schätze ich dieses Forum so. In einer fremden Stadt mal eben jemanden nettes kennenlernen, toll essen und einen netten Abend verleben.
    Vielen Dank, Karsten, für deine Bereitschaft und Engagement. Jederzeit wieder.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • SirWill

    Hat das Label Thüringen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!