WHB RN 57 wer hatte das noch ?

  • #1

    Hi an alle ...hatte ich nicht schon vor kurzer Zeit gelesen das jemand das WHB für die Tracer RN 57 hat ....wisst ihr noch wer das war ?


    Gruß jogyjogy

  • #4


    Die GT 2019 ist ja - bis auf die paar Extras - baugleich mit der normalen Tracer 900 von 2018, richtig?


    Bin auch auf der Suche nach dem WHB - wenn geht in deutsch. Hat da wer einen Tip??

  • #5


    Gibt es beim Freundlichen für knapp 100,- EUR... :eusa-whistle:

  • #6

    Alles klar - dann werde ich da mal nachfragen.


    Gibt es sonst noch andere Werke zum Moped? Ist mit dem Reparaturhandbuch wahrscheinlich das Gleiche wie mit dem WHB gemeint?!
    Ein Mopedkollege hat erst dieses Wochenende gemeint, dass es parallel zur Bedienungsanleitung ein "Schrauberhandbuch" gibt, was ca 30-60 € kostet - hat er sich da im Preis geirrt?

  • #8

    Kommt ja immer darauf an was für ein Hersteller bzw Modell er hat,aber bei Yamaha Kostet es so um die 100 Euro wie schon Gesagt wurde.
    Oder schau mal bei Ebay rein da wird es auch manchmal Angeboten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!