Totalausfall während der Fahrt

  • #1

    Hallo zusammen,


    möglicherweise ist die Thematik schon mal behandelt worden, ich konnte über die Suche jedoch
    nichts ausfindig machen. Ich bin heute ganz normal gestartet, etwa 15 km gefahren, dann fiel mir auf,
    dass die Blinker nicht mehr funktionieren und kurze Zeit drauf, ich war gerade beim Beschleunigen, ging sie
    ganz aus, das Display wurde dunkel und ohne Zündung bremste sie stark ab. Nach dem Ausrollen und Neustart
    ging's weiter als wäre nichts gewesen und das bei km 4700. Hatte jemand von euch das auch schon mal?

  • #4

    Ich hatte mal voll-voll getankt, die Maschine ist nach einem KM abgesoffen, lief unrund und wollte nicht mehr. Wenige hundert Meter später gings wieder. Hast du evtl auch davor mal ordentlich denk Tank gefüllt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!