MT-09 Treffen der Nordlichter

  • #1

    Hallo Leute,
    sollen wir nicht mal nen Stammtisch oder Ähnliches für MT-09 Fahrer hier im Norden ins Leben rufen. Regelmäßger Treffpunkt könnte z.B, Neumünster oder Umgebung sein. Liegt ja sehr zentral.
    Was haltet ihr Nordlichter davon?

    Grüße aus SH von der Nordseeküste
    Thomas

    MT 09/2014 - matt grey - Wilbers Fahrwerk - Akrapovic Racing Titan - Rizoma Griffe und Rücklicht - V-Trec Hebel - kurzes Heck - orig. YAMAHA LED Blinker - Bagster Sitzbank

  • #3



    Moin Thomas,


    grundsätzlich keine schlechte Idee! :clap:


    Ich könnte aber leider wahrscheinlich nur selten an regelmäßigen Treffen teilnehmen.
    ( Schichtdienst, auch an Wochenenden usw.) :(


    Aber nett wäre es, sich mit ein paar MT-lern an bekannten Moped-Treffpunkten,
    oder interessanten Zielen zu treffen und einen Klöhnschnack zu halten! :eusa-drool:


    Z.B.
    Du sagst, ich bin am 31-Februar um 12:00 an der Schwebefähre in Osterrönfeld/Rendsburg.
    Wer hat Bock auf ein Schwätzchen?
    Gemeinsames Mittagessen?
    Kaffee und Kuchen?
    Eine kleine gemeinsame Runde über die Dörfer?


    Da wäre ich dabei, wenn es Zeitlich passt!


    Denke auch, dass man das hier posten könnte.
    Werde das glaube ich mal demnächst einfach ausprobieren.


    Gruß Meikel 8-)

    Viele Mitmenschen verfügen über einen Horizont mit dem Radius Null
    und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert E.

  • #4

    moin moin Leute, coole Idee. Gerade für die die sich hier (noch) nicht so gut auskennen ist das ne prima Sache. Wenn jetzt nicht gleich wieder die Vereinsmeier geweckt werden die ohne 1.2. und 3.Vorsitzenden nicht Möppi fahren können bin ich dabei!

  • #5


    Das will sicherlich keiner. Es geht hier um zwanglose Treffen und/oder Verabredungen zu gemeinsamen Touren durch das schönste Bundesland. Wer Zeit und Lust hat kommt einfach. Keiner braucht einen Präsi, Vizepräsi oder Roadcaptain (oder wie die sonst noch so heißen!)

    Grüße aus SH von der Nordseeküste
    Thomas

    MT 09/2014 - matt grey - Wilbers Fahrwerk - Akrapovic Racing Titan - Rizoma Griffe und Rücklicht - V-Trec Hebel - kurzes Heck - orig. YAMAHA LED Blinker - Bagster Sitzbank

  • #6


    :clap: SEEEHR SYMPATHISCH!!! :clap:

  • #10

    Auch ich wäre gerne dabei. Treffpunkt Neumünster ist bei mir auch voll ok. Komme aus dem Kreis Pinneberg. Bis Neumünster ist die Tracer gerade mal warmgefahren. :D


    Gruß


    Birol

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!