Ausfahrt Samstag 21.6. Leipzig-Kyffhäuser mit den "Kleinen"

  • #1

    Hallo,
    ich bin bereits seit geraumer Zeit stiller Mitleser hier im Forum (den Trick hab ich von Ratzefummel :D) und bin eigentlich aus dem MT 07 - Forum und fahre auch eine solche.
    Da ich mitbekommen habe, dass in Sachsen generell nicht soo viel los ist, wollte ich euch kurz Bescheid geben, dass wir für diesen Samstag eine Ausfahrt zum Kyffhäuser geplant haben.
    Bisher scheinen es 4-5 MT-07 (aus Leipzig, Chemnitz und Dresden/Bautzen) zu werden. Vielleicht hat ja eine 9er Lust sich uns anzuschließen?


    Wir treffen uns kurz nach 9 Uhr in Zwenkau und um 10 Uhr in Zeitz. Mittag rum mit Essen und Kurvenfahren am Kyffhäuser. :icon-geek:


    Wenn jemand Lust hat mitzukommen oder uns am Kyffhäuser zu treffen, schicke ich gern alle Infos und meine Nummer per PN.


    Grüße,
    Red

  • #2

    Hallo namenloser MT-07er,


    ich finde es ja wirklich toll, daß Du auch bei uns mitmachst - keine Frage!!! Aber es gehört sich hier sich im Vorstellungsbereich der Allgemeinheit vorzustellen (KLICK!!!), damit wir wissen, mit wem wir uns hier austauschen...


    Der Empfangsbereich giert nach einem Thema von Dir - ich höre es schon :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: . Also, nicht länger zögern, schreiben!!!


    Vielen Dank für Dein Verständnis!!!

  • SirWill

    Hat das Label Sachsen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!