Biker vs. Cancer Sachsen

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich ab sofort die deutschlandweit stattfindende Aktion "Biker vs. Cancer" unterstützen werde. Dies ist ein Spendenaufruf/-Aktion von Motorrad-, Quad-, Roller und Moped Fahrern für Krebskranke Kinder in Zusammenarbeit mit der Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe.
    Dazu wird es am 25. Mai 2019 eine Veranstaltung geben.
    An diesem Tag möchte ich mich gemeinsam mit euch treffen und wir sammeln Spenden. Es soll auch eine Tombola geben deren Erlös zu 100% an die Kinderkrebshilfe weitergereicht wird. Dafür benötige ich aber auch Preise! Ihr wollt selbst etwas dazu beitragen, kennt jemand der diese Aktion unterstützen möchte oder habt Ideen!? Dann gebt mir bitte Bescheid!


    Einen Einblick dazu findet ihr auch auf Facebook unter:
    https://www.facebook.com/Bikers-vs-Cancer-334282830665588/


    Sowie auf Instagram unter:
    https://instagram.com/bikers.v…hare&igshid=1dnmehyffldm5




    Weitere Infos folgen!


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #2

    Tolle Sache Andy.
    Termin hab ich mir schon mal gespeichert.
    Werd auf weitere Infos warten.
    Thema ist aboniert.



    Gruß aus Kassel
    Stephan

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • #5

    Ich bin noch in Verhandlungen mit einem Möbelhaus, die Aktion auf ihrem Gelände durchzuführen.
    Was auf jeden Fall fest steht:
    - es wird sich an dem Tag getroffen und kleinere Gruppen fahren in unterschiedlichen Richtungen um dann vor Ort auf die Krebshilfe aufmerksam zu machen und Spenden zu sammeln. Deswegen sollte jeder Teilnehmer der an diesemTag mitfährt möglichst verkleidet sein um so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu erhalten.


    Was ich zusätzlich Plane:
    - eine Tombola bei der der Erlös zu 100% an die Krebshilfe (dazu muss ich mich noch um Preis kümmern, Sponsoren suchen)
    - Essen und Trinken (zb. 50% zur Kostendeckung 50% als Spende)
    - evtl. ein Kuchenbasar
    - Hüpfburg für die Kids
    - einfach gemeinsam nen coolen Tag haben


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • #6

    Du könntest einen PayPal Money Pool erstellen. Damit lässt sich prima Geld für einen bestimmten Zweck sammeln.

  • #7

    Danke für die Idee aber bei der Deutschen Krebshilfe gibt es schon ein Spendenkonto:


    https://www.krebshilfe.de/spen…ne-spendenaktion-starten/


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!