Datawarehouse Ruhrpott Touren

  • #1

    Hallo zusammen,


    dieser neue Thread ist als "Datawarehouse" für Routen & Touren im Ruhrpott und Umgebung gedacht. Sowohl kurze Ausfahrtipps als auch ganztägige oder auch mehrtägige Runden können hier im Dateiformat abgelegt werden. Eine kurze Info zu Länge, Dauer & Charakteristik der zur Verfügung gestellten Strecke wäre hilfreich.


    Viele Grüße, Thorsten

  • #2

    Hallo Thorsten,


    hilf mir bitte mal auf die Sprünge.


    Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Hochladen einer Route: Die Dateierweiterung kml ist nicht erlaubt.


    Gruß aus Hattingen, Martin.

  • #3

    Ich wohn zwar in Essen, käme aber kaum auf die Idee im Ruhgebiet Touren zu fahren. Für mich beginnt aber südlich der Ruhr das Bergische Land. Wer Lust auf Touren hat der meldet sich einfach bei mir und wir schauen mal, wie wir zusammen kommen. Der eine oder andere hat diese Erfahrung auch schon hinter sich und kann beurteilen, ob sich das lohnt. Und dabei sind Menschen, die das wiederholt wollten. Macht euch selbst eine Reim darauf... ;)


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #4

    @ Stoppelhopser.


    Ja, so macht man das!
    Damit ist dieser "Tröt" dann auch schon wieder hinfällig. :clap:


    Gruß aus Hattingen, Martin

  • #5



    Nächste Saison jetzt auch am Wochenende, oder immer noch nur in der Woche?


    Ansonsten gibt es ja auch noch Wolfgang und meine Wenigkeit die immer mal was im Bergischen anbieten ;)

  • #6

    Zuweilen geht es natürlich auch am Wochenende. Aber da steht dann auch an jeder Ecke die Rennleitung und die ganzen Wochenendfahrer sind unterwegs. Außerdem lohnt es sich, mal einen Tag Urlaub oder Überstunden auf dem Moped zu verbringen. Wie schon gesagt: einfach melden.
    Aber vielleicht bekommen die Admins das hin, dass man hier auch Touren hinterlegen kann.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #9

    Da hat wohl eher der "kurviger"-Algorithmus zugeschlagen. Stellt man das Routing auf "schnellste", fährt er da in der vorgesehenen Reihenfolge entlang. Je nach Navi tut es das dann ja auch in real (wenn man nicht den Track runter lädt, sondern die Route).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!