Tour in den Schwarzwald

  • #1

    Tour vom 31.05.-03.06.18 in den Schwarzwald


    Hallo zusammen,
    ich möchte in den oben genannten Zeitraum eine Tour in den Schwarzwald machen. Unterkunft will ich mir vor Ort besorgen. Geplant sind hauptsächlich Landstraßen zu nehmen und wenig Autobahn. Wenn jemand mitfahren möchte bitte kurz melden. Zu mir, ich bin Tourenfahrer
    und kein Brenner.


    Gruß Dieter

  • #2

    Ich wohne in der Nähe vom Schwarzwald,und wenn ich Zeit habe könnte ich dich Begleiten oder den einen oder anderen Typ geben.
    Kannst dich gerne mal bei mir melden :hand:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #7

    Hallo wie war deine Tour?
    ich würde gerne nächstes jahr im mai eine tour durch den schwarzwald planen, auch ca. eine woche.
    gibt es hier tipps und geheime ecken die mir jemand empfehlen kann?

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!