Am 4.5. ins Sauerland

  • #1

    Hallöchen
    ich werde am Freitag ins Sauerland fahren. Wer mitmöchte - es geht um 9 Uhr in Essen los, ca. 350 km sind geplant. Adresse gibts bei Interesser per pn.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #5


    Nicht für mich. ;) Aber ich kann verstehen, dass die die Anfahrt für die paar Kilometer zu heftig ist. Im Allgäu gibts vermutlich auch ne Kurve...

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!