11. und 12.05. Eifel und Siebengebirge

  • #3

    Servus,
    bin gestern deine Tour durch das Siebengebirge gefahren. Richtig schöne Tour! Bin allerdings von Koblenz gestartet, sonst hätte ich mich bei dir vorher gemeldet.


    Kompliment für die Eindrücke!

  • #4

    ja, letztendlich waren es gut 1200 km, wobei die Heimfahrt heute etwas durchwachsen war. Aber es gibt ja Regenbekleidung. Die Eifeltour mußte ich ein bischen abkürzen, weil ich erst um 14 Uhr starten konnte, dafür hab ich die Westerwaldtour noch um zwei Stunden verlängert.

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!