Heizgriffe-Wippe defekt?

  • #1

    Hallo,
    Ich habe letztes Jahr Heizgriffe anbauen lassen. Alles soweit gut, jedoch als ich sie dieses Jahr aus dem “Winterschlaf „ geholt habe, funktionierte der Umschalter bzw. die Wippe zur Regulierung der Heizstufen nur nach mehrmaligem drücken und das nicht immer. Die Werkstatt wollte erstma bei Yamaha nachfragen.
    Ein Woende später ist wieder alles ok ohne zutun.


    Hat einer von euch das auch schon gehabt oder repariert???


    Gruß von der Küste

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!