Tour in die Eifel am 14.04.18

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich wollte am Samstag (14.04.18) eine Eifel-Tour machen, vielleicht bis an die Mosel runter ca. 350 km. Starten will ich so um 10:00 in Süchteln,
    wenn jemand mitfahren möchte bitte kurz melden. Man könnte sich auch irgendwo in der Eifel treffen. Ach ja, bin kein Raser aber auch kein Bremser.



    Gruß Dieter

  • #4

    Hallo
    Auch von mir aus Tönisvorst ein Schade, kann auch am 14. leider nicht. Ich wollte eine Woche später am 22. in die Eifel.

    Gert
    25 Jahre TDM, 2 Zylinder waren genug 3 sind einer mehr

  • #5

    Schönes Wetter, ne schöne Tour, in die Eifel wollte ich schon lange, also warum nicht :dance:


    Denke ich bin dabei ;)


    Komme aus dem Osnabrücker Land.
    Da nicht ganz um die Ecke komme ich mit dem Hänger rüber, wo würde wir uns treffen.
    Gerne halt irgendwo, wo ich den Hänger tagsüber stehen lassen kann, öffentlicher Parkplatz ect...

  • #6


    Hallo Thomsraider du kannst bei mir auf`m Stellplatz parken dort steht dein Wagen und Hänger sicher. Ich schicke dir eine PN mit meiner Adresse.


    Gruß Dieter


    PN angekommen?

  • #8


    Hallo,
    Ich kann leider auch nicht , bin auf ner Hochzeit eingeladen............
    Ansonsten mach ich solche Touren gern.


    Gruß
    Marcus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!