MT-09 2017+ Auspuffvergleich Solingen+Umgebung

  • #1

    Hallo Zusammen,


    da die Saison begonnen hat und wie immer die große Frage ansteht, was für ein Endtopf drankommen soll, wollte ich euch fragen, ob es ein paar Leute hier gibt, die einen Zubehörendtopf haben und aus der Umgebung von Solingen kommen.


    Würde gerne bevor ich 1000€ ausgebe vorher probehören ob es überhaupt Sinn macht.


    Wenn wer Interesse hat bitte hier schreiben.


    dlzG
    N8boy

  • #2

    Moin.
    Komme aus Dortmund und habe den Arrow dran.


    Grüße


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • #4

    Damit hätten wir ja schon mal die zwei Favoriten plus Serien Topf vorhanden.


    Wenn jetzt noch andere mit einem weiteren Töpfen dabei wären, dann wäre es noch schöner :)


    Wann hättet ihr denn Zeit um einen Vergleich zu machen und das ggf. mit einer kleinen Tour bei Interesse zu verbinden?

  • #5

    Da ich ab morgen erstmal die Woche weg bin, hätte ich ab nächster Woche Zeit. Kenne noch einen mit ner Tracer mit Termi Anlage. Der ist auch hier im Forum. Müsste "Grippe" heißen hier.



    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!