Motorradtour vom 28.4 - 01.05 Wwer will mit ?

  • #1

    Moin zusammen,


    ich plane eine Tour von Samstag den 28.04 - 01.05.
    Wohin genau weiß ich noch nicht und bin da auch völlig offen.
    Hauptsache keine Autobahn und viel schöne kurvige Landstraßen.


    Wer von euch fährt zu diesem Zeitpunkt auch los und wenn wohin und kann man sich anschließen, oder will sich jemand bei mir anschließen ?

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #5


    Genau :D


    Übrigens, auch England wäre ne Option !! Da bin ich eh schon etliche Male gewesen und kenn mich da entsprechend aus.

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #8


    Hi Stoppelhopser ( dein Vorname ist mir schon wieder entfallen ) :eusa-think:
    Yep wir beide kennen uns. Haus Scheppen und du hast den Vorschlag gemacht noch ne kleine Runde Richtung Kirspe zu fahren.
    Ging schon gut ab ;) ....also unser Fahrstil würde passen :D





    @ The Thomsraider :


    Wo es her geht, kann ich dir so noch gar nicht sagen, weil ich alles und nix geplant habe.
    Ich setze mich am 28.4 morgens auf`s Moped und entscheide ( so wie ich mich kenne ) wohl spontan für eine grobe Richtung.
    Wo kommst du denn her ????

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #10

    Mhmmm,...... Hörstel ,.........das ist ja eigentlich genau entgegengesetzt der Richtung, die mir so vorschwebt.
    Sollte eigentlich Richtung Süden gehen.
    Und das du dich auf den Weg machst, mich ein Stück zu begleiten,..... ???
    Da musste ja erst mal gute 100 Km in meine Richtung kommen ?!?


    Wenn dir das aber nix ausmacht,.... warum nicht ;)

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!