Ausfahrten & Treffen in MOL

  • #1

    Hallo,


    ich eröffne hier einen lokalen "Treffpunkt".


    Ausfahrten & Treffen in MOL


    Laut der Mitgliederkarte scheint es in Märkisch-Oderland (Brandenburg) keine "MT 09-Fahrer" zu geben (...natürlich meldet sich nicht gleich jeder der eine MT 09 hat in einem entsprechendem Forum an - das verstehe ich, aber hier im Forum sind viele tolle Themen zu finden).


    Eventuell lassen sich jedoch über das "Mt 09-Forum" ein paar Fahrerinnen und Fahrer mit gleichen bzw. ähnlichen Interessen sowie ähnlichem Anspruch an Touren/Motorradausflügen & Co zusammen trommeln.


    :romance-grouphug:


    Ich bitte um Vorschläge zu Ausfahrtzielen und Treffpunkten in MOL... vielleicht können wir gemeinsam über den Winter 2014/2015 die erste Ausfahrt für die Saison 2015 planen (alles ganz locker & entspannt).


    Gruß Mike


    PS: Ich bin cool - ´ne - die Saison 2014 ist noch nicht vorbei und da denke ich schon an 2015... :lol:

    "Leben und Leben lassen"

  • #2

    136 Zugriffe, aber keine Antwort bzw. Meinung/Kommentar(e). :eusa-think:


    Gibt es keine weiteren MT 09 in Brandenburg/Berlin... oder mag keiner ein paar Kilometer mit gleichen Bikes (MT 09, MT 07) drehen. ;)


    Vielleicht kommt ja auch einmal eine "Gruppe MT 09/MT 07" nach Brandenburg und melden sich....

    "Leben und Leben lassen"

  • #3

    Hier ist einer aus Brandenburg an der Havel ;) Allerdings habe ich hier auch noch nie eine andere MT gesehen. Grundsätzlich hätte ich Interesse an gemeinsamen Ausfahrten :)

  • #5

    Ich komme aus Berlin, fahre aber häufig in Brandenburg, meist südlich von Berlin.


    In Berlin haben wir eine kleine Whatsapp - Gruppe. Sind ca 8 Teilnehmer.


    Häufiges Ziel Dobrikow,falls das jemand kennt.


    Klinke mich gerne mal mit ein.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #6

    Hi. Super. 3 Reaktionen an einem Tag. :dance:


    Ziel: Dobrikow (südl. Berlin) und Brandenburg an der Havel (westl. Berlin) liegen nah beieinander.
    Barnim (nördl. Berlin) - das scheint eine wirklich nette Gegend zum Fahren zu sein. Ich war letztes Wochende um und beim Werbellinsee unterwegs. Klasse. Jedoch liegen alle drei Gegenden für "mal eben spontan Treffen" etwas weit weg (über 100km). Ich bin nähmlich knappe 80-100km östl. von Berlin.


    Die nächsten Wochen habe ich leider keine Zeit zum Fahren. Ich hoffe ich komme diese Saison überhaupt noch mal auf mein Bike.
    Meine Gedanken gehen in folgende Richtung:
    Ein oder zwei feste MT-Treffen pro Jahr in Brandenburg bei dem wir einen Termin im Voraus planen, sodass soviele wie möglich von euch Zeit haben / planen können. Touren können wir ja noch absprechen. Norden/Osten/Süden/Westen von Brandenburg. So hat jeder mal eine kurze oder längere Anfahrt.
    Und vielleicht klinken sich bei "Bestehen der festen Temine" auch mal MT-Fahrer aus anderen Bundesländern/Berlin ein.


    Was haltet Ihr davon? Sollen wir das für 2016 angehen?

    "Leben und Leben lassen"

  • #7

    Hi renegade,


    meine matt graue MT treibt seit Mai im Havellland Ihr Unwesen :twisted: und war
    mehrmals in Brandenburg unterwegs. Ich komme aus dem Milower Land, also Treffen kein Problem.


    noch passt das Wetter (bei Regen will das Möppi nicht aus dem Schuppen) und in etwa 5 Wochen
    ist die Saison schon wieder vorbei. einfach mal melden.



    Gruss Joe

  • #8


    Ich wäre interessiert habe eine MT09 race blu gedrosselt 48ps komme auch aus brandenburg. Ich persönlich finde die oderberger strecken am besten (kurvenreich) und natürlich auch der werbellinsee strecken sind auch was.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!