Emsland, Tecklenburger und Osnabrücker Mitglieder

  • #1

    Moin zusammen. Wer von den Forenmitglieder kommt denn aus dem Emsland ? Man könnte sich doch Mal treffen. zb in Lingen. Kenne kaum jemand der die MT 09 fährt . Gruss Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von Günther () aus folgendem Grund: Überschrift auf Wunsch des Threaderstellers geänderr

  • #4

    Moin ihr beiden :D können uns ja Mal Sonntags bei Louis in Emsbüren aufm Kaffee treffen. Ist ja so ziemlich die Mitte. Habe nagelneue Reifen drauf und bei dem Wetter ist das fahren nicht so pralle.Gruß Andreas

  • #5

    Bei Salz kommt mein Moped auch nicht auf die Straße [emoji6]
    Auf nen Kaffee lass ich mich aber gerne einladen.
    Dann aber lieber Samstags mit dem Wagen , brauchte eh noch was von Louise [emoji16]

  • #6


    Ich weiß, ist ein bisschen lange hin. Aber was hälst du /ihr vom 23.02 um 15.00 Uhr bei Louis ?

  • #8

    [quote='The Thomsraider']Bob, ne soweit plane ich ungern im voraus.
    Warum nicht jetzt Samstag?
    Ansonsten einfach mal spontan bescheid sagen ;)[/q
    Ich bin im Moment Samstags aufm Bau bei meinem Sohn. Ich melde mich dann einfach zwischen durch . Dann bis demnächst. Gruß Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!