Zubehör Kennzeichenhalter

  • #1


    Morgen Jungs und Mädels.
    Ich habe mir an meine neue RN43 ebenfalls einen kurzen Kennzeichenhalter hin gebaut. Aufgrund des Posts oben habe ich mich auf die Suche nach besagter Nummern begeben und habe lediglich am Rückstrahler ne Nummer. Auf dem Alugehäuse von der Kennzeichenbeleuchtung ist ringsrum keine Nummer zu sehen.
    Der Zubehör Kennzeichenhalter sollte laut Beschreibung im Netz für beides ne E-Nummer haben.


    Da ich keine Lust auf eine Diskussion mit der Rennleitung habe würde mich interessieren ob ihr ne Nummer auf der Kennzeichenbeleuchtung habt bzw. ob möglicherweise die Nummer auf dem Rückstrahler für beides gilt.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #2

    Tach Guenther
    Ich glaube das du schon an den hinterletzten Kasperl vom Trachtenverein geraten musst, der Dir wegen der fehlenden e nr. einen rein würgen will.
    Wenn das Ding nicht blendet und seinen Job tut wird wohl keiner was sagen.Rein gesetzlich musst eine haben.
    Übrigens RN43? Seit wann?
    Glückwunsch :clap: Das wird nicht billig :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingcheers:


    Christian

  • #3

    Hi Christian,


    mich würde es eigentlich auch wundern wenn sich jemand die Mühe macht ne E-Nummer auf der Kennzeichenbeleuchtung zu suchen.
    Auf der Webseite steht "Kennzeichenleuchte mit e-Prüfzeichen". Nur ist leider keine Nummer zu finden.
    Nachdem ich mehrere Stunden gebraucht habe um das Dinge ran zu bauen und die Kabel schön zu verlegen baue ich es jetzt bestimmt nicht mehr ab und schick's zurück. Ärgerlich ist es aber schon dass keine Nummer drauf ist.


    Danke für die Glückwünsche!
    Die RN43 habe ich erst seit kurzem. Meine Sohn wollte sich eine Z900 oder Z1000 holen. Das musste ich im Ausreden und habe ihn von der 09 überzeugt. ;) und was soll ich sagen, dann musste der Papa auch zum Naked Bike wechseln [emoji41]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!