Auf zum letzten mal für 2016....

  • #1

    Wer es noch nicht weiß möchte ich es hier jetzt mal Mitteilen,am Glemseck näche Schloss Solitude ist am 24.12 Morgens immer Glühweinfest.
    Es fängt immer so um 10 Uhr Morgens an und geht bis spät in den Nachmittag.
    Egalwas für Wetter ist,je nach dem hat es mehr oder weniger leute,aber es macht immer spass und lohnt mal vorbei zu schauen wär in der Nähe Wohnt.
    Wer war schon mal da und kommt nächste Woche auch wieder Vorbei???

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • SirWill

    Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!