Ausfahrt durch den Schwarzwald am So 6.9.

  • #1

    So, ich eröffne also mal nen eigenen Thread, da die Kommunikation zu dieser Tour bisher unter falschem Datum 30.8. gelaufen ist.


    Ich hatte ne Tour gemacht http://www.tourenfahrer.de/mot…tes-schwarzwald-leonberg/ und Yamdrix nachfolgende Modifikation vorgeschlagen:


    "Fahr das nächste Mal nach Bad Wildbad, weiter Richtung Enzklöstele
    und biege vorher nach Kaltenbronn ab und dann nach Gernsbach.
    Anschließend die schmale Straße Richtung Baden Baden und dann
    die Schwarzwaldhochstraße ein Stück.
    Das ist wirklich traumhaft."


    So ergab es sich, dass ich fragte ob er nicht Lust hätte kommenden Sonntag zu fahren und er zustimmte.
    Dani meldete auch Interesse an (wusste aber noch nicht ob er zeit hat) und ein Kumpel von mir würde auch mitkommen.


    Daher die Frage: noch jemand Lust??


    ABER:
    Im Schwarzwald soll es am kommenden Sonntag empfindlich kalt werden. Morgens soll es noch regnen und über Tag werden nur noch 12-14 Grad C. erreicht.


    Daher die Frage: fahren wir trotzdem und ziehen uns halt warm an, oder verlegen wir? Die Prognosen scheinen für den Sonntag eine Woche später wieder etwas besser... Aber was sind Prognosen wert? Vor ne Woche sollten es noch 19 Grad C werden....


    Bin auf Eure Resonanz gespannt!


    Gruß,
    Armin

  • #2

    Warum wohnt ihr alle soweit da oben :-(.
    Ok, soweit wie ich hier unten wohne ,geht ja schon nicht mehr weiter :grin:.
    Würde gerne mal mit ein paar von euch hier im Schwarzwald Räubern gehen wollen!


    Gruß

  • #4

    Ein Mann ein Wort :clap:


    Ich schreib mal meinen Kumpel an, der auch mit wollte.


    Meld mich dann!


    Edit:
    Der Dussel hat vergessen am Donnerstag den TÜV machen zu lassen und kann jetzt nicht...



    P. S. Zu früh sollten wir aber nicht los, da es Vormittags noch regnen könnte...


    Du bist schon vor Ort, oder?


    Was hast Dir gedacht, wann wir bei dir sein sollen?

  • SirWill

    Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!