Der Glemseck 101 Fred

  • #1

    Hallo zusammen,


    übernächstes WE findet eines der größten Motorradtreffen im Süden statt:
    http://www.glemseck101.de/
    Es lohnt sich wirklich, die Atmosphäre ist toll, es gibt viele originelle Bikes + Oldtimer zu gucken (auch Menschen)!
    ...und für die Schwaben: ES ISCH UMSONSCHT
    Nachdem ich heute beim sonntäglichen Mopedtreff genau dort 3 Forumsmitglieder kennenlernen konnte, kam die Idee auf, dass man sich an diesem 'Event-WE' ja irgendwie treffen könnte. Dies wird allein wegen der Besucherzahl nicht einfach werden. Ich versuche Sa. + So. bei den 1/8-Meile-Rennen da zu sein. Wer mir eine PN schickt, bekommt meine Mobile-Nr. und kann mich dann bei Anwesenheit vor Ort erreichen (eigentlich bin ich ein absoluter Telefonmuffel). Dies scheint mir der einfachste Weg zu sein, um sich zu finden.
    Also bis dann

  • #3

    Hi Boris,


    werde sicherlich vorbeischauen, aber eher mit Family und dann spontan ohne geplante Uhrzeit.
    Ggf. laufen wir uns dann vielleicht über den Weg, wenn nicht sehen wir uns irgendwann irgendwo "om Schduergrd rom" wieder.


    Grüße
    Thomas

  • #4

    wenn ich nicht in Italien bin, schau ich bei schönem Wetter, was dieses Jahr im August eher selten war, vorbei

  • #5

    Hi,
    schaut doch mal bei der Homepage vom Glemseck101 rein. Es gibt jetzt einen konkreteren Zeitplan.
    Ich bin am Sa. + So. jeweils ab 12:00 am Hauptzugang zur Terrasse vom Hotel Glemseck. Wer mich kennt, findet mich.

  • #8

    Das war ja schon interessant Heute. Da waren unendlich viele Bikes am Glemseck. Ich habe jedoch nur 8x MT-01, 3x MT-03, 1x MT-07 und keine einzige MT-09 gezählt :icon-eek: War wirklich niemand da?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!