Touren im Raum Mannheim

  • #2

    Hallo Heike :dance:


    Da einige aus dem Raum MA-LU-RP usw kommen, dürfte sich da wohl eine kleine Gruppe zusammen finden. Da jetzt Pfingsten vor der Türe steht, bietet sich eine gemeinsame Tour an!

  • #3

    Klar, können mal was aus machen, ich komme aus ST.Leon/ Rot nähe Wiesloch.

  • #4

    Hallo Heike,bin auch aus Mannheim und fahre bei jeder Gelegenheit.
    Jetzt am Samstag fahr ich erst mal ne Woche in die Cevennen und dann weiter in die Pyrenähen.
    Danach können wir gerne mal z.B. ans Johanniskreuz oder Biker Camp Odenwald fahren.
    Grüße Karim

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • #5

    So, bin wieder vom Business Trip zurück :D
    Das Wetter soll ja schön werden an Pfingsten. Wie sieht es denn bei euch z.B. am Sonntag aus?
    Ich bin flexibel und fände es schön, wenn eine Tour klappt.


    Karim, dir erstmal einen super schönen Urlaub und viel Spaß!


    Grüße Heike

  • #8

    Marbacher Stausee ist schön; da waren wir auch schon. Morgen sind Tessy und ich woanders auf Tour 8-)

  • #9



    Wir fahren Morgen Annweiler, Landau die Ecke ;)

  • #10


    Wochenende und Feiertag!


    Wir fahren erst um 14 Uhr los, dann nach Neustadt a.d. WStr einen Ducatifahrer einsammeln und dann geht weiter in Richtung Annweiler.

  • SirWill

    Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!