Stammtisch Südwest

  • #1

    Moin' Leute,


    es knistert im Gebälk des Forums - deshalb starte ich mal die Initiative und biete Euch an am 30.11.2013 den Premierenstammtisch des Forums zu besuchen!!!
    Ort: 76870 Kandel, Zeit: ab 15 Uhr - kann aber noch geändert werden!!!


    Angesprochen sollen sein Leute aus Baden, Schwaben, aber auch aus der Pfalz, dem Saarland und Südhessen - oder eben von sonst wo. Hauptsache gute Laune mitbringen und die Leute des Forums kennenlernen wollen!!! Wer ist dabei?!?


    Mopped ist natürlich keine Pflicht (schon gar nicht Ende November) - wer dennoch auf zwei Rädern kommt, darf direkt auf dem Hof parken. Autofahrer parken in einer Parallel- oder Seitenstraße...


    Diese Liste bitte mittels Kopieren und Einfügen vervollständigen!!!


    1. Dirk
    2. hier könnte Dein Name stehen

  • #2

    70 Aufrufe und noch kein weiterer Name ?!? Was ist los? Keine Scheu, das wird schon !!!

  • #3

    Warscheinlich hat Jeder Angst mit Dir allein zusammen den Abend zu verbringen. ;)

  • #5

    Hallo Dirk,


    ich kenne Kandel und ich kenne auch die candles kandel Lounge :D


    Die Wirtin und der Diavel Sheriff haben wir schon ein paar mal besucht, das weisst du ja :icon-mrgreen:


    Ob wir es am 30.11.13 wieder schaffen nach Kandel zu fahren, weiss ich heute noch nicht. Doch wenn ich daran denke bekomme ich Hunger, denn die Küche ist fantastisch :D


    Wenn ich mehr weiss melde ich mich

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #7

    Na los doch, und keine Evtls. und Vielleichts - sonst wird das nix...


    Wenn der André aus der Schweiz kommt (okay, da akzeptiere ich ein vielleicht ) kannst Du doch auf jeden Fall vorbei schneien, Kevin. Zeige Mut und sei der erste, der sich einträgt - es sei denn unser Rev überzeugt sich doch noch davon, daß das Candles in Kandel IMMER eine Reise wert ist (frag doch mal den André )!!!


    Und Joe, Du bist natürlich als Ehrengast immer gerne gesehen...

  • #8


    Wieso Ehrengast ?
    Weil ich Niedersachse bin, oder weil ich meine noch nicht bestellt hab ?

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha R6 RJ15 / Yamaha MT09 RN29 / Yamaha R6 RJ03 .................. ;(

  • #10

    Leute,


    jetzt aber ran - ich möchte gern den Tisch reservieren. Rev, Du wärst doch auch ein idealer Stammikandidat...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!