SAISON OPENING 2018

  • #1

    17./18.03.2018 von 10:00 bis 17:00 Uhr bei MOTORCORNER GmbH, Daimlerstraße 1, 73117 Wangen


    YAMAHA TRIUMPH KTM

  • #2

    :dance: Hey wahrst du schon bei dem Händler :eusa-think:
    Ich kenne ihn seit 1987,er hatte damals meine Langerwartete FZR 1000 als Ausstellungsfahrzeug und machte damals eines seiner ersten Ausstellungen.
    Dannach folgten viele Veranstaltungen und Umbauten,zur der Zeit war ich oft dort.
    Aber dann war bei ihm etwas ruhe und ich verlor den Faden zu ihm das heizt war nicht mehr so Regelmäßig bei ihm.
    Aber wenn ich da war war es immer ein schöner Nachmittag bei ihm.
    Habe die Anzeige von der Veransaltung auch Gelesen und bereitete meine Frau schon darauf vor,da ja auch die GP Abends Anfängt. :violin:
    Wir werden am Sonntag da sein,ich als Yamaha Fan meine Frau als KTM Fan.
    Wenn du du auch hin kommst könnten wir uns ja dort mal kennenlernen wenn du möchtest schreibe einfach ein PM dann an mich.
    Würde mich freuen mit dir mal über manche dinge zu reden,und ein Kühles dabei Geniessen.
    Was meinst du :eusa-shifty:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #3

    Am Samstag wird es mir nicht langen zu ihm zu gehen. Wenn schon, dann eher am Sonntag. Weiß aber noch nicht um wie viel Uhr.

  • #5

    Also wir waren Gestern bei dem Händler,und du ??
    Hätte das Wetter Mitgemacht wäre es bestimmt sehr schön Gewesen,aber auch so gut gemacht.
    Was meinst du Reverent ?? :eusa-shifty:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #6

    Es war eine nette familiäre Atmosphäre. Wenn man Fragen gehabt hat sind sie gerne und bereitwillig vom Personal beantwortet worden. Werkstattmeister Fuchs ist immer für ein Pläuschen zu haben. Den Kaffee für 3,50€ fand ich schweineteuer. Liegt aber am Catering, nicht an Motocorner. Aber wir sind ja ein freies Land. Ich muß ihn ja nicht kaufen. Die KTM 790er hab ich vermisst. Es gab schöne Sondermodelle, und Vorjahresmodelle und wer wollte konnte ein Schnäppchen machen. Die neue MT-07 hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen. Die optischen Änderungen mußte ich mit dem Mikroskop suchen. Hoffen wir dass sie tatsächlich ein besseres Fahrwerk hat wie behauptet wird. Eine Testfahrt ist in ihrem Fall unerlässlich. Bei der MT-09 kann ich mich immer noch nicht mit diesem klobigem Nummernschildhalter anfreunden. Macht meiner Meinung nach die ganze Linie kaputt. Okay, das Wetter hätte schlimmer sein können. Bin so gegen 12:00 Uhr Richtung Heimat.

  • SirWill

    Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!