T / Ba-Wü : Schwarzwald

  • #3

    Das war ja supergeil 500km warens am Abend und morgen geh ich gleich wieder. Weiss noch nicht wohin. Ist stellenweise noch etwas kühl der Hochschwarzwald aber kaum Verkehr. :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:
    Ach ja die Maultaschen im Kreuz St. Märgen sind ein Traum
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





    Einmal editiert, zuletzt von Kurvenkratzer ()

  • #5

    ja hört sich wirklich sehr gut an. Freu mich auch schon auf die erste richtige Tour mit der Kleinen :dance:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • SirWill

    Hat das Label Baden-Württemberg hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!