( VORBEI ) 21.6.14 Treffens an der Spinnerbrücke

  • #1

    Hiho,


    der letzte aufruf war viel zu kurzfristig, also aufs neue, vlt. besteht ja interesse ;)



    WO: Spinnerbrücke Berlin
    Wann: 21.06.14 um 13:00Uhr


    Das wetter soll ganz gut sein, nicht zu heiß und dabei trocken.


    also wer wäre dabei?

  • #2

    irgendwie habe ich das gefühl, dass es hier im forum unter geht^^

  • #4

    Ja ja, ich hatte auch schon feststellen müssen, dass es schwer wird uns zusammen zu bekommen.


    Samstag veranstalten wir ein Grillfest mit Nachbarn. Beginn 16 Uhr. Könnte also nur bis 15 Uhr. Daher lohnt es sich nicht. Für Schönwetterfahrer sieht es für Samstag riskant aus. Kann sich aber noch zum positiven ändern.


    Sonntag wäre bei mir besser.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #5

    Sonntags muss ich von 10-18uhr arbeiten :)


    Na irgendwann wirds schonmal klappen. Mir gehts ja nur mal drum, ne andere mt09 mit paar umbauten in echt zu sehn :)

  • SirWill

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!