( VORBEI ) Sonntag 15.6 kleinen spontantreffen in berlin?

  • #1

    Hi,


    vlt hat wer lust?


    treffpunkt würde ich einfach mal spinnerbrücke vorschlagen um 14uhr?

  • #5

    Moin,


    bin leider auch familiär eingespannt.
    Wetter ist aber chic.


    Grüße
    Sebastian

  • #6

    gut, damit ist das thema erstmal gestorben. wie sieht es kommenden samsgtag aus?

  • #8

    Auch für mich zu spät leider... Hätte zwar auch nicht gekonnt gestern, aber evtl. das nächste Mal. Spinnerbrücke ist generell OK, denn die findet wohl jeder.

    Gruß Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!