[Beendet]Yamaha - Live am 5.4.2014 Berlin

  • #2

    Ich werde vielleicht mal kurz vorbeikommen, wenn es zeitlich passt. Bin nämlich auf jeden Fall bei meinem Händler (Fuhrmann), damit ich ihn bequatschen kann, dass er endlich meine Maschine ranholt. :icon-mrgreen:

  • #3

    Na wir können dir ja bei der Überzeugung helfen. :D


    Wir können ja auch bei beiden Händlern mal schauen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #4

    Gerne. :D


    Ich würde wahrscheinlich dann direkt am Vormittag beim Zentrum vorbeischauen und dann danach mich auf den Weg nach Neukölln machen. Dann kann ich wenigstens auch gleich nochmal nach meine bestellten Handschuhen nachfragen. Ich geb nochmal Bescheid, wann genau ich da sein werde.

  • #5

    Na das klingt doch mal gut. Dann erst Zentrum, danach Neukölln. Kiam versucht auch zu kommen. Dann haste gleich 2 mit Akras als Vorgeschmack.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #9

    Das klingt gut. Wenn es also trocken ist komme ich vorbei. Bin dann spätestens um 11 Uhr in Steglitz.


    Erkennung : Moped mit Akra und Schrift auf Felgen, ich mit schwarzer FLM-Kombi. Dann bis Samstag.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!