Stammtisch Raum Ingolstadt

  • #1

    Die Saison ist praktisch rum.
    Jetzt müssen wir die nächsten Monate überbrücken.
    Gibt's hier ein paar MT ler aus dem Raum Ingolstadt mit denen man ab und zu mal ein Bier trinken kann und evtl.ein paar Touren für 2016 planen kann?
    Viele Grüße
    Gerhard

    Das gute an Motorräder: Wenn man den Schlüssel abzieht sind sie ruhig.

  • #5

    Ja, gibts... sogar welche die neben der MT09 auch noch was von Suzuki und KTM in der Garage stehen haben um den Winter zu überbrücken und so weiter. Da klingt Beta und KTM sehr interessant...



    Edit... hab spioniert, da steht glatt was von MX und Enduro, also korrekter Bereich. Jetzt würd ich lachen wenn wir uns schon kennen und Vereinskollegen beim MSC sind.
    Ach ja und ich kenn noch einen MT09er aus Ingolstadt.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #6



    Die Welt ist klein und du darfst jetzt lachen.
    Wir sind also schon mal Vereinskollegen beim MSC.


    Viele Grüße
    Gerhard

    Das gute an Motorräder: Wenn man den Schlüssel abzieht sind sie ruhig.

  • #7

    Na dann... vielleicht machst ja noch ne Ausfahrt dieses Jahr... Meld dich.


    Und falls nicht... es ist neu geschoben hab ich gesehn. Leider hab ich aber morgen keine Zeit. Am Sonntag fahr ich Enduro.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #8

    Die Tracer ist leider noch nicht fahrbereit. Ich warte immer noch auf den Brief von Yamaha.
    Zwecks Stammtisch. Am besten wäre es PN an mich und dann whatsapp Gruppe.
    Viele Grüße
    Gerhard

    Das gute an Motorräder: Wenn man den Schlüssel abzieht sind sie ruhig.

  • #9

    Gibt's hier was neues?

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #10

    Servus,
    seit Mai 2016 ist nix mehr geschrieben worden. Tutto finito?
    wie schaut´s den mit MTler zwischen Donauwörth und Ingolstatt, aus? Oder zwischen Augsburg und Weissenburg?
    Ich kann doch nicht ein Einzelkämpfer sein in diesem Raum :evil: :evil:
    Gruß, Arnold

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!