Geht sich in München ein Stammtisch aus?

  • #1

    Servus Zusammen,


    Da die Moped Saison ja so langsam zu Ende geht, und der ein oder andere vielleicht noch nicht genug hat von den Benzingesprächen hab ich mich gefragt ob vielleicht Interesse an einer geselligen runde besteht. :icon-mrgreen:
    Man kann es ja mal testen und dann weiter sehen. Ein paar Leute sollten schon zusammen kommen, damit es sich auch wirklich lohnt. Ich würde irgendein lokal in der Münchner Innenstadt anpeilen, damit alle einigermaßen gut hinkommen. Auf ein bestimmtes Lokal bin ich nicht fixiert. Wie wäre es mit Sushi?? :lol:

  • #2

    die idee find ich gut hat sich was getan ?

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #4

    Da das Forum in der Zwischenzeit ja etwas gewachsen ist, wie sieht es aus? Bekommen wir ein paar MTler zusammen?

  • #6

    Würde vorschlagen wir machen mal eine Liste mit Interessenten und schauen mal, wie viel wir zusammen bekommen:


    WebReaper21
    triple_sepp

  • #10

    Hi,


    da ich an starker Winterdepression leide :lol: und sich hier nicht wirklich was konkretes auftut, schlag ich jetzt einfach mal einen Termin vor. Wer hat Lust sich am Donnerstag dem 28.01.2016 18Uhr in MUC zu treffen? Treffpunkt definieren wir dann nach Teilnehmerzahl.


    VG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!