T / Bayern : Fronleichnam und Folgende

  • #1

    ..freie Tage würde ich gerne wieder für einen Abstecher in die Alpen nutzen.


    Was ich gerne ( zum ditten mal ) fahren würde wäre in Italien den Passo Pura. Davor kommt fast gezwungener Massen von Kötschach Mauthen aus der Plöckenpass, danach und davor ist mir egal ;)


    Oder direkt von St. Leonardo aus ein paar Pässe... ist aber schon ne ordentliche Anreise für mich.

  • #4

    Versuchen wirs bei nächster Gelegenheit ;)


    Hab heute ne Runde mit den 4riders gedreht um Attersee / Mondsee, hat auch Spass gemacht....


    Fahrt ihr/du Samstag oder Sonntag nochmal ne Runde ? Würd ich mich vielleicht anschliessen, wenns passt.

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!