Regierungsbezirk Schwaben

  • #1

    Servus,
    unter den ganzen Beiträgen hab ich nichts aus meiner weiteren Umgebung gefunden. Fährt den nie jemand im Altmühltal herum.
    Oder zwischen Ingolstadt und Öttingen und Ostalbkreis?


    Gruß, Arnold

  • #2

    Doch wir haben eine Vereinsausfahrt im Altmühltal vor 3 Wochen gemacht.

  • #3

    Ein bis zweimal jährlich komm ich auch durch's Altmühltal (von HN aus).
    Eichstätt ist dann immer der Wendepunkt.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #4

    Servus Roland,
    wenn Du das nächste mal die Tour machst, könnte ich Dir bis Gaildorf oder so entgegen kommen.
    Dann könnte ich Dir Stecken zeigen die Du wahrscheinlich noch nicht kennst da abseits von allen
    allgemein befahrenen Routen.
    Gruß, Arnold

  • #5

    Hallo Arnold,
    danke für dein Angebot, komme zu gegebener Zeit gerne darauf zurück.
    Kann aber noch ne Weile dauern.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #6


    Servus


    Bin auch öfter in der Gegend Unterwegs.


    Meine Strecke ist Sonntags Morgens zuerst Sulzbach, dort die Steige hoch. Dann nach Großerlach, dort weiter nach Oberrot, Fichtenberg, Geildorf, von dort meistens nach Abtsgmünd und dann Richtung Crailsheim. Gibt Verschiedene Strecken die ich dort fahre.
    Rot am See zum Beispiel und dann Richtung Mulfingen und ins Jagsttahl.


    Wenn Du möchtest, können Wir Uns auch mal in Geildorf treffen.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #7

    Servus,
    gerne, wie es wieder etwas angenehmere Temperaturen hat. Heute war ich von 7 Uhr bis 10 Uhr 30 unterwegs.
    Da war es noch angenehm. Ab jetzt aber geh ich keinen Schritt mehr vor die Tür.
    Wegen Ausfahrten können wir uns über PN abstimmen oder wie tauschen unsere Mobilnummern aus.
    Gruß, Arnold

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!