[Beendet]Feierabendrunde am Freitag (21.03.)

  • #1

    Ich versuchs nochmal...


    Diesen Freitag werd ich wieder eine Runde drehen, weil ich die 1000km bis zum 1. Service voll bekommen muss :D


    Ich fahr wieder ab ca. 14-15 Uhr beim DLR nähe Oberpfaffenhofen/Weßling los: [url=https://www.google.de/maps/place/M%C3%BCnchener+Stra%C3%9Fe/@48.0815937,11.2769844,15z/data=!4m2!3m1!1s0x479dd4786c7a1cef:0x90b7b60b9402a74f]Map-Link[/url]


    Bin dann wahrscheinlich wieder Richtung Norden unterwegs, da ich ja bei Pfaffenhofen/Ilm wohne...


    Würde mich freuen :)

  • #3

    Nein, das war ich nicht... Bin die letzten Tage nur im Auto unterwegs gewesen :icon-cry:

  • #4

    Servus Thomas,


    wäre sofort dabei - leider muss ich arbeiten :twisted: - und das bis zum Sonntag :eusa-snooty:
    Euch viel Spaß bei einer gepflegten Runde.


    Hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt.


    Grüße
    Christian

    ohne Kaffee läuft hier gar nix!

  • #5

    Ja schade... bin heut auch mit dem Mopped in der Arbeit. War zwar a bisserl frisch um 6 Uhr in der Früh aber dafür wirds heim fahren umso besser 8-)


    Falls jemand heute in der Gegend unterwegs ist... fahr heut ab ca. 16 Uhr hier weg...

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!